50 Jahre interuniversitäres Studium Elektrotechnik-Toningenieur

Herausgegeben von Julia Fuchs, Herausgegeben von Bernhard A. Reismann

50 Jahre interuniversitäres Studium Elektrotechnik-Toningenieur

Achtung! Dieser Titel erscheint erst am 27.10.2022.Achtung! Dieser Titel erscheint erst am 27.10.Achtung! Dieser Titel erscheint erst am 27.10.2022.Achtung! Dieser Titel erscheint erst am 27.10.2022.Anlässlich des 50 Jahrjubiläums des Elektrotechnik-Toningenieurstudiums, des ersten interuniversitären Studiums in Österreich, das gemeinsam von der Technischen Universität Graz und der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz durchgeführt wird, wird eine Rückblick auf die Entstehung und Entwicklung des Studiums und der Studierendenvertretung gegeben, wobei vor allem das Besondere dieses interuniversitären und interdisziplinären Studiums aufgezeigt wird. Es kommen Absolvent:innen zu Wort, die Einblick über die Tauglichkeit des Studiums für ihren beruflichen Alltag geben. Ebenso werden alle Absolvent:innen dieses Studiums mit Ihrer Abschlussabreit angeführt.